FAQ
Vor der Bestellung & Bestellprozess
Wie funktioniert der Bestellprozess?
Unser umfassender Bestellprozess unterstützt Sie von der Gestaltung und Produktion bis zur Lieferung. Beginnen Sie Ihr Projekt, indem Sie uns für die gewünschten Produkte eine Anfrage senden und detaillierte Informationen bereitstellen. Durch das Hochladen Ihres Logos oder Designs helfen Sie uns Ihr personalisiertes Design zu erstellen.
Sobald wir Ihre Angebotsanfrage erhalten, antworten wir innerhalb von 48 Stunden (Montag-Freitag). Unser Designteam arbeitet mit Ihnen zusammen, bis Sie mit dem Ergebnis zu 100 % zufrieden sind. Die Produktion beginnt erst, nachdem Sie das Design genehmigt haben.
Was passiert, nachdem ich eine Produktanfrage abgeschickt habe?
Unser Team erstellt basierend auf Ihren Vorgaben ein Design. Diese Designs werden zusammen mit einem konkreten Preisangebot in der Regel innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen geteilt.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Bitte um Antwort
Wie lange dauert es bis mein Produkt versendet wird?
Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt, liegen aber in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen (10–20 Arbeitstage) ab endgültiger Auftragsfreigabe.
Kann ich ein Produktmuster anfordern?
Wir bieten die Möglichkeit, unbedruckte Produktmuster zu bestellen, damit Sie die Produkte vor der Bestellung selbst testen können. Bei größeren Bestellungen können wir nach der Auftragsbestätigung bedruckte Muster bereitstellen.
In welchem Format soll ich mein Design bzw. mein Logo einreichen.
Reichen Sie Ihr Logo als vektorisiertes Design ein, wenn Sie ein Angebot anfordern, um eine optimale Druckqualität zu gewährleisten. Wir akzeptieren .pdf-, .ai- und .eps-Formate.
Kann ich mehrere Drucke oder Stickereien auf einem Produkt haben?
In unseren preisen ist 1 Stickerei oder 1 Druck an einer Position inkludiert. Wenn Sie Druck oder Stick an einer zusätzlichen Position brauchen, schreiben Sie dies bitte zusätzlich in das Nachrichtenfeld bei Ihrer Produktanfrage. Wir kalkulieren die zusätzlichen Kosten für eine weitere Position und lassen Ihnen innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) ein Angebot zukommen.
Zahlung
Wann und wie bezahle ich für eine Bestellung?
Es ist keine Zahlung erforderlich, bevor Sie Ihr Design genehmigen. Sobald Sie das Design genehmigt haben, sendet Ihnen unser Team eine Rechnung. Nach Zahlungseingang beginnen wir mit der Produktion. Da alle unsere Bestellungen vollständig personalisiert sind, verlangt unsere Richtlinie eine vollständige Zahlung, bevor die Produktion beginnt.
Nach der Bestellung & Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Es werden keine eignen Versandkosten verrechnet. Innerhalb der EU ist der Versand inkludiert.
Für Länder außerhalb der Europäischen Union verrechnen wir Versandkosten. Konkrete Preise variieren je nach Land.
Wie lange dauert es bis mein Produkt versandbereit ist?
Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt, liegen aber in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen (10–20 Arbeitstage) ab endgültiger Auftragsfreigabe.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren je nach Zielort. In der Regel dauert der Versand innerhalb der EU maximal 5 Arbeitstage.
Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Wir können Ihnen die Sendungsverfolgungsinformationen per E-Mail zusenden, wenn Ihre Bestellung versandt wird.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Nein, Bestellungen können nicht storniert werden, sobald Sie diese akzeptiert haben und die Produktion begonnen hat. Maßgeschneiderte Produkte sind nicht für Rücksendungen oder Umtausch geeignet.
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter office@textilpartner.com, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen. Wir können das beschädigte Produkt ersetzen oder eine Rückerstattung für diesen bestimmten Artikel ausstellen.
Produktion
Wo wird mein Produkt produziert?
Wir produzieren sämtliche Produkte bei unseren langjährigen Partnerfabriken in Portugal. Vom Schnitt, über das Nähen und die Stickerei, den Druck und die Verpackung werden sämtliche Schritte in den portugiesischen Familienbetrieben ausgeführt. Durch regelmäßige Besuche bei unseren Partnern stellen wir nachhaltige und faire Produktion sicher.
Ist eine Schnellproduktion möglich?
Bei einigen Produkten ist eine Schnellproduktion gegen zusätzliche Produktionskosten möglich. Wenn Sie eine Eilbestellung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Kann ich maßgeschneiderte Waren anfordern, die nicht im Produktkatalog aufgeführt sind?
Ja, in Zusammenarbeit mit unseren portugiesischen Partnerfabriken bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an. Wenn Sie spezielle Schnitte wünschen oder nicht im Katalog vorhandene Produkte, nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihre Vorstellungen und Wünsche bekanntzugeben. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) mit einem Vorschlag.